top of page

FAQ

In unserer FAQ-Sektion findest du alle wichtigen Informationen zu unserem Lifestyle Coaching, Ernährungsberatung und Trainingsplänen. Wir beantworten häufig gestellte Fragen zu Buchung, Abläufen, Zahlungsmethoden und individuellen Anpassungen. Erfahre, wie wir dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil unterstützen und welche Vorteile unser maßgeschneiderter Coaching-Ansatz bietet.

Häufig gestellte Fragen

  • Ist ein Kennenlernen vor dem Buchen eines Coachings möglich?
    Gerne bieten wir dir ein kostenloses Erstgespräch an, indem wir uns kurz kennenlernen und du all deine ungeklärten Fragen zum Coaching klären können. Gerade bei einer längeren Zusammenarbeit ist es wichtig, dass das Menschliche passt. Du kannst das Erstgespräch über unser Buchungsformular auf der 1:1 Coaching-Seite buchen oder mit uns über das Kontaktformular in Kontakt treten.
  • Was passiert nachdem ich ein Coaching gebucht habe?
    Nach deiner Buchung erhältst du eine Betätigungsemail mit deinem Vertrag von uns. Sobald wir den Vertrag ausgefüllt von dir erhalten haben, setzen wir uns mit dir in Kontakt und vereinbaren einen Termin für dein Coachingsstart.
  • Wie funktionieren Terminvereinbarungen?
    Du kannst entweder über unser Buchungsformular auf der Website einen Termin buchen oder du sendest uns über das Kontaktformular eine E-Mail mit Terminvorschlägen zu und wir planen dann gemeinsam deine Termine mit uns.
  • Wie sind die Vertragslaufzeiten?
    Wir bieten 2 verschiedene Vertragslaufzeiten für unsere Coaching-Pakete an - 6 oder 12 Monate an. Dies gilt für alle 1:1 Coachings-Pakete (egal ob nur Ernährung, Training oder Kombi-Paket). Sonderanfragen gerne per Mail.
  • Welche Vorteile bietet das 1:1 Coaching?
    Du erhältst von uns einen individuell auf dich zugeschnittenen Ernährung- & Trainingsplan, der dich dabei unterstützt Dein Ziel zu erreichen. Neben unseren wöchentlichen Coaching-Calls & Check Up's, stehen wir dir dir jederzeit über WhatsApp zur Verfügung, um aufkommende Fragen zu klären und dich bestmöglich unterstützen zu können.
  • Könnt ihr Mich auch dabei unterstützen in Meiner Sportart besser zu werden?
    Durch die Optimierung Deiner Ernährung und deines Trainings können wir zusammen auch deine Leistung in anderen Sportarten verbessern. Alle Pläne werden individuell erstellt und sind auf deine Ziele abgestimmt.
  • Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?
    Zum bezahlen stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Visa, Mastercard, Maestro, American Express, UnionPay, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay und PayPal. Das Coaching wird monatlich per Überweisung bis spätestens zum 5. des Monats bezahlt, der erste Monat wird sofort fällig. Gerne auch per Lastschrift.
  • Kann ich Artikel zurücksenden?
    Nein, leider bieten wir nicht die Möglichkeit an, einen Artikel zurückzusenden. Solltest du einen Artikel defekt erhalten haben, schreibe uns gerne eine Mail, wir setzten uns dann mit dir in Kontakt.

KONTAKTIERE UNS

Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr über unsere Coaching-Leistungen erfahren? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Wir haben Deine Anfrage erhalten und werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

bottom of page